Mail Art Advent

13. Dezember
 

Heute ist mein Tag, der 13. Dezember, Luciafest, das Lichterfest.
Ich habe es einfach mit meinem Beitrag zur Mail-Art-Aktion von Michaela Müller und Tabea Heinicker.

Zum Luciafest gehören in Schweden Kerzen und Lussekatter, das ist ein Hefegebäck. Und beides soll auf meine Wertmarken für den 13. Dezember. Beides passt zum Tag und zu den ausgegebenen Stichworten „Dämmerung“ und „Behaglichkeit“.

Aquarellfarben und Fineliner, selbstgeschöpftes Papier und ein selbstgeschöpftes Gedicht zum Luciatag (aus 2011) sind die Zutaten für meine Adventspost, die heute hoffentlich bei allen eingetroffen ist.

 
Lucia - Mail Art

 
Lucia - Mail Art

 
Lucia - Mail Art

 
Lucia - Mail Art

Eine behagliche zweite Adventszeithälfte wünscht euch
Uta

 

12 Gedanken zu “Mail Art Advent

  1. Liebe Uta,
    was für eine schöne Adventspost ich von Dir bekommen habe, sie hat mich so Glücklich gemacht. Der weiche Umschlag ist so schön gewesen. İch hoffe Du hast auch die freude so groß bei der Adventspost und wirst die weiterhin haben.
    Liebste grüße,
    dilek

    1. Ich freue mich, wenn die Post gut angekommen ist.
      Und ich freue mich auch jeden Tag über die liebevoll gestalteten Briefe und Wertmarken.
      Deine habe ich heute in mein Album gesteckt. Danke dafür.

      Lieben Gruß
      Uta

  2. Liebe Uta, schon ein paar Tage liegt die Marke bei den anderen und erfreut mein Herz. Heut‘ will ich dir endlich Danke sagen, vor allem auch für die selbstgeschöpfte Karte! Ich schöpfe nämlich auch so gern Papier 😉 Lieben Gruß Ghislana

    1. Schön, dass sie dir gefällt.
      Und Papierschöpfen finde ich herrlich meditativ. Wenn man sich eilt, wird es nichts. Es braucht ein bisschen Ruhe dafür.

      Lieben Gruß
      Uta

  3. Vielen lieben Dank für die wunderschöne Marke.
    Ich habe mich sehr gefreut und sie sehr gerne in die schöne Sammlung eingereiht.
    Viele Grüße von Silke

  4. Liebe Uta, hab vielen Dank für diese besondere Marke! Das Luciafest kannte ich gar nicht, aber es ist sicher sehr behaglich…

    Herzliche Grüße,
    Mond

    1. Ich stelle es mir ein bisschen magisch vor, wenn die Mädchen mit den Kerzen kommen.
      Erlebt habe ich es allerdings noch nicht.

      Lieben Gruß
      Uta

  5. Pingback: 9-16 | Knittink

Kommentar verfassen

