Zum Fest …

24. Dezember

 
… öffnen wir heute kein Fenster, sondern eine Tür.
Wir öffnen sie ganz weit und lassen Weihnachten und die Liebe einziehen.

Bei uns wird es in diesem Jahr angenehm ruhig zugehen.
Nach einer Adventszeit, die zu rennen schien, schalten wir zwei, drei Gänge zurück.

Ich freue mich jeden Tag über die hübschen Weihnachtskarten, die liebe Menschen mir geschickt haben.
 
Adventspost
 
Und natürlich über die Adventspost aus der Mail-Art-Aktion.
 
Adventspost
 
Der 24. Dezember fehlt noch, den Brief werde ich erst am Nachmittag öffnen und die letzte Marke dann zu all den anderen kleinen Kunstwerken stecken.

Ich wünsche euch allen friedliche Weihnachtstage, eine beschauliche Zeit „zwischen den Jahren“ und einen sanften Rutsch ins neue Jahr.

Wie immer mache ich jetzt Blogpause. Wir lesen uns wieder, wenn der Kalender das Jahr 2014 zeigt.

Liebe Grüße
Uta

 

4 Gedanken zu “Zum Fest …

  1. Hallo, liebe Uta, FB sagt, du hattest gestern Geburtstag. 🙂
    Ich wünsche dir nachträglich zum Geburtstag noch alles Liebe und Gute und vorallem Gesundheit. ♥

    Liebe Grüße,
    Martina

Kommentar verfassen

