Ein Hauch von Frühling

Die Weihnachts-Deko hat ausgedient, wird nach und nach weggeräumt (sehr viel war es in diesem Jahr sowieso nicht).
Heute hat der Esstisch im Wohnzimmer einen frühlingshaften Schmuck bekommen:
 
Tischdekoration
 
Liegend auf dem Tisch drei sogenannte Kusudama-Blüten.
 
Tischdekoration
 
Tischdekoration
 
In der Vase Zweige mit Papierblüten mit einem Hauch von Aquarell-Rosa.
 
Tischdekoration
 
Tischdekoration
 

Advertisements

3 Gedanken zu “Ein Hauch von Frühling

  1. So schön, diese Papierbuchblüten. Deine Feinmotorik muss exzellent sein…Auch die Wohnumgebung sieht gediegen aus, da muss ich wohl nicht mehr wünschen: Hab´s gut! ?

  2. Mensch, das sieht aber hübsch aus, liebe Uta. Toll.

    Was die Weihnachtsdeko angeht, das dauert bei mir noch etwas. Ist auch bestimmt mehr, als es bei dir war. 🙂 Aber heute fange ich schon mal an, das erste wegzuräumen. An einem Tag ist eh nicht alles geschafft.

    Herzliche Grüße
    Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s