gemütlicher Welttag

Tag der Jogginghose

 
Anscheinend gibt es wirklich für alles einen Tag, wenn nicht sogar einen Welttag.
Heute ist der Welttag der Jogginghose – und den gibt es seit 2009.

Ein Kleidungsstück, an dem sich die Geister scheiden.
Zu Hause mag man die bequeme Buxe ja tragen, wenn’s keiner sieht. Nachgiebig, kuschelig, ausgebeult, wie sie ist. Aber in der Öffentlichkeit?
Und genau das hätte man heute tun sollen, sozusagen um ihr Image aufzupolieren.

Ich poliere nur noch ein wenig mit am Abend: Ich stelle mich jetzt in Jogginghose ans Bügelbrett.

 

Ein Gedanke zu “gemütlicher Welttag

  1. Wofür es alles einen Welttag gibt 😯 ?! Zu Hause trage ich sie auch gerne und es gibt mittlerweile auch ganz ansehnliche, aber selbst zur Gassirunde wäre mir das zu blöd.

    LG Anna-Lena ☺

Kommentar verfassen

