12tel Blick – ich mache mit

Tabea Heinicker setzt das Projekt „12tel Blick“ auch in diesem Jahr fort.
Und ich habe beschlossen, dass ich 2014 dabei bin.
 

 
Der Blickwinkel wird beschränkt, ein einzelnes Motiv im Umfeld wird übers Jahr Monat für Monat neu fotografiert, die Veränderungen im Jahreslauf so dokumentiert.

Mein Blick fällt auf dieses Motiv:
 
12tel Blick von Traveller

 

3 Gedanken zu “12tel Blick – ich mache mit

  1. Das ist ein toller AusBLICK. Bei euch scheint die Sonne, das macht es noch schöner.Ich freu mich schon auf die nächsten Ausblicke in den nächsten Monaten!
    Liebe Grüße
    Stefanie

Kommentar verfassen

