schön war’s

Am letzten Sonntag habe ich meine aktuelle Ausstellung im galerie.mobil eröffnet.
Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen ließ sich der Tag gut im Freien genießen.
Im Laufe des Tages kamen einige Gäste vorbei, schauten, plauderten und stießen mit mir an.

Die Ausstellung „Aufbrechen“ wird bis zum Herbst hängen und kann nach Absprache besucht werden.

Für diejenigen, die neugierig sind, aber zu weit weg leben, gibt es einen virtuellen Rundgang.
Schaut hier: Ausstellung „Aufbrechen“

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “schön war’s

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s