Frühlings Mail Art – Zwischenstand

Letzte Woche war „meine“ Woche und ich hoffe, dass trotz der Feiertage die Karten gut angekommen sind.
Hier ein paar Bilder vom „making of“:

Türkisblauer Fotokarton in Postkartengröße geschnitten soll nun mit einer stilisierten Landschaft bedruckt werden.
Dazu ein Stück Rohrummantelung auf einen Holzstab schieben, fest mit Garn umwickeln, damit sich Strukturen ergeben, und dann einfärben.

 
Frühlingspost
 

Damit das Muster auf die Karten rollen.

 
Frühlingspost
 

Aus Laminierfolie habe ich „Travellers Mobil“ ausgeschnitten und damit über die Landschaft schabloniert, außerdem noch eine Sonne mit einem Flaschenverschluss gestempelt.

 
Frühlingspost
 

Nach dem Trocknen adressieren, einen Gruß schreiben, Briefmarken aufkleben und ab ging die Post.

Die Frühlingspost-Karten der ersten Halbzeit sehen übrigens so aus:

 
Frühlingspost
 

Ich freue mich über all die schönen Ideen, die die kreativen Postkartenschreiberinnen ausbrüten und umsetzen. Und ich bin gespannt, was noch kommen wird.

 

Ein Gedanke zu “Frühlings Mail Art – Zwischenstand

Kommentar verfassen

