endlich fertig …

Pullover (Ausschnitt)
 

Wer strickt schon Pullover mit Sockenwolle, und dann auch noch mit der dünnen! Das muss ja dauern.
Und wenn man dann auch noch groß ist und zusätzlich allerlei andere Kleinigkeiten zwischendurch macht, wird das Karneval begonnene Werk erst zum Frühlingsende fertig.

 
Pullover (Ausschnitt)
 

Sockenwolle in Uni und Mehrfarbig zu gleichen Teilen sollte mal anders als in Blockstreifen verarbeitet werden. Da bot sich die Aufteilung in Farbflächen an und ein eigener Entwurf musste her. Was daraus geworden ist, seht ihr hier.

Und weil’s selbst erdacht und selbst gemacht ist, schicke ich den Pulli heute zum creadienstag.

 

Advertisements

3 Gedanken zu “endlich fertig …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s