Kreative Pause

Pusteblume
 

Ihr habt es gemerkt:
Schon seit Wochen passiert kaum etwas auf meinem Blog.
Dafür passiert ganz viel in meiner Realität.
Ich war viel unterwegs, hatte viel zu tun, habe an unterschiedlichen Projekten gearbeitet.

Und weil es mit der gut gefüllten Realität weiter geht,
geht’s hier auf dem Blog ein Weilchen nicht weiter.
Eine Blogpause.
Drei, vier, vielleicht fünf Wochen ohne jeden Blogbeitrag.

Und danach?
Wird hier wieder mehr los sein. Viel mehr.
Versprochen.

Habt einen schönen Sommer!

Eure Uta

 

6 Gedanken zu “Kreative Pause

  1. Liebe Uta,
    alle guten Wünsche auch für Dich.
    Möge Dein Sommer wundervoll sein. Im Sinne von voller Wunder. Groß und klein, berührend, inspirierend.
    Alles Gute.
    Nina

    1. Herzlichen Dank, liebe Nina.
      Drei Wochen Urlaub in der Bretagne (ich werde noch berichten) waren genau so, wie du mir gewünscht hast.

      Lieben Gruß
      Uta

Kommentar verfassen

