Blogge ich weiter oder … ?

Eine ganze Weile war ich unsicher. Wochenlang. Eigentlich schon monatelang.
Ich habe wenig gebloggt, kaum in Blogs gelesen.
Ich wollte abwarten, weil ich weiß, dass ich die richtige Entscheidung spüren werde, wenn sie reif ist.

Und? Was nun?
Ich bin im realen Leben recht aktiv, arbeite an mehreren Projekten, der Tag ist gut gefüllt.
Trotzdem macht mir diese Blog-Welt Freude, gehört sie einfach dazu. Schon seit Jahren.

Und?
Sie wird auch weiter dazu gehören. Ich bleibe meinem Blog treu, werde wieder regelmäßig bloggen.
Ich werde weiter „auf Travellers Pfaden“ unterwegs sein.
Und das bleibt bunt gemischt wie das Leben: Geschriebenes, Gemaltes, Erlebtes, Handgearbeitetes und mehr.

Heute also ein kleiner Einblick in das letzte Wochenende:
Bei uns gab’s am Samstag ein Treffen mit Freunden von auswärts. Meine bestrickten Vasen habe ich mit kleinen Gerbera gefüllt, den Tisch fröhlich-orange gedeckt.
 

 
Für zehn Personen lohnt sich kein Buffet, dachte ich mir, also plante ich ein Menü.
Und weil wir gerade in Frankreich im Urlaub waren, haben wir von dort ein paar Zutaten mitgebracht, um eine kulinarische Reise zusammenzustellen.
 

 
Und? Habe ich euch den Mund wässrig gemacht?
Fotografiert habe ich die einzelnen Gänge nicht mehr, wir haben sie uns einfach schmecken lassen. 😉

Ach ja, wir haben an dem Abend bei uns in den Geburtstag einer Freundin hineingefeiert.
Über diese Strickkette hat sie sich übrigens gefreut:
 
Strickkette

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Blogge ich weiter oder … ?

  1. Bitte weiterbloggen, liebe Uta.
    Pausen kannst du doch immer wieder mal machen, wenn nötig. 🙂
    Bei mir läuft es zurzeit auch etwas auf Sparflamme. Aber das macht doch nix.

    LG,
    Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s