Fertig: Mein Kalender für 2015

Kalender 2015: Bretagne
 
In diesem Jahr musste ich nicht lange überlegen, welches Thema der Kalender für 2015 haben soll.
Wenn der Sommerurlaub in die Bretagne führt, ist klar, dass da jede Menge Motive am Wegesrand liegen. Das Wetter hat mitgespielt, neben reichlich Sonne hatten wir auch zwei, drei trübe, regnerische Tage, damit auch November-Bilder dabei sind. 😉
Die Texte sind ebenfalls unterwegs entstanden, der Kalender ist also rundum aktuell.

Wie immer zeige ich euch einzelne Blätter, der Rest soll Überraschung bleiben.
Und wie jedes Jahr könnt ihr den Kalender bei mir kaufen.
DIN-A4, professioneller Druck auf 250g/m²-Karton mit leichtem Glanz, Metallringbindung mit Aufhänger, Preis (wie seit Jahren): 12,00 Euro (+ Versand).
 
Kalender 2015 (Jan.)
 
Kalender 2015 (Jul.)
 
Kalender 2015 (Aug.)
 

5 Gedanken zu “Fertig: Mein Kalender für 2015

  1. Hallo, liebe Uta, vielen Dank für diese Impulse! Ich erinnere mich an drei Herbsturlaube in der Bretagne. Die Landschaft und Menschen sind für uns einfach beeinduckend! Da ich von befreundeten Fotografen mit Fotokalendern reichlich bedacht werde(und auch selbst reichlich Aufnahmen gemacht habe!) und kaum noch Möglichkeiten habe, diese auch aufzuhängen in einer Wohnung mit Dachschräge, werde ich auf Deinen Kalender aus nachvollziehbaren Gründen leider verzichten müssen. Ansonsten wünsche wir beide Euch eine echt gute Zeit!!
    Andrea und Peter

Kommentar verfassen

