Frühlingsreise

Nachdem wir über Ostern in Aachen und Maastricht waren, haben wir uns nach ein paar Tagen Urlaubspause wieder auf den Weg gemacht. Der Wetterbericht hatte gutes Wetter vorausgesagt für Ostdeutschland, also nix wie los Richtung Berlin.

Vorher haben wir noch Station in Brandenburg an der Havel gemacht. Eine mittelgroße Stadt mit über tausendjähriger Geschichte, Wasser, viel Grün, Backsteingotik, Gründerzeithäuser, Straßenbahn und Hausboote, Renoviertes und Verfallendes. Mir hat’s gefallen.
Und deshalb hier ein paar Impressionen aus der Stadt Brandenburg.

 
Brandenburg an der Havel
 
Brandenburg an der Havel
 
Brandenburg an der Havel
 
Brandenburg an der Havel
 
Brandenburg an der Havel
 
Brandenburg an der Havel
 
Brandenburg an der Havel
 
Brandenburg an der Havel
 
Brandenburg an der Havel
 
Brandenburg an der Havel
 
Brandenburg an der Havel
 
Brandenburg an der Havel
 
Brandenburg an der Havel
 
Brandenburg an der Havel
 
Brandenburg an der Havel
 
Brandenburg an der Havel
 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s