kleine Faltfummelei

Faltsterne

 
Irgendwo im Netz habe ich im Laufe der Woche diese Papiersterne gesehen (sorry, ich finde den Blog jetzt nicht mehr). Dann habe ich die Anleitung zum Falten gegoogelt. Und jetzt musste ich die unbedingt ausprobieren.
Das Falten ist simpel, das Zusammenstecken etwas fummelig. Spaß macht es trotzdem.
Und wer schauen will, wie’s geht: Alltagsbunt: Sterne basteln

 

3 Gedanken zu “kleine Faltfummelei

  1. Ich bewundere immer wieder deine Geduld und dein Geschick 🙂 .
    Liebe Grüße in den Sonntag,
    Anna-Lena

    PS: Unsere Dampferfahrt fällt heute wegen Regen aus… 😦

Kommentar verfassen

