Strickketten und keine Ende

Strickkette mit Perlen

 
Ich habe eine neue Version Strickkette ausprobiert. Die „Kette“ geflochten aus drei Strickliesel-Strängen, die Kugel mit eingestrickten Rocailles in Silber.
Es wird Herbst, Pulloverzeit, da darf die Kette gerne etwas kräftiger sein.

 
Strickkette mit Perlen
 

Und jetzt schicke ich sie zum creadienstag.

6 Gedanken zu “Strickketten und keine Ende

  1. Hallo Uta,
    deine Strickketten sind sehr hübsch und die Idee finde ich klasse. Was man so daraus machen kann, was man als Kind mal gelernt hat… (:
    Hab einen schönen, sonnigen Herbstanfang,
    liebe Grüße,
    Ute ✿

  2. Das ist auch noch was, was ich mal ausprobieren könnte. Auf die Idee, die Strickliesel rauszukramen bin ich noch gar nicht gekommen…
    Liebe Grüße, Bettina

Kommentar verfassen

