Farbe im Leben – die aktuelle Ausstellung

Seit letztem Sonntag ist die Ausstellung im galerie.mobil eröffnet. Neugierig? Dann machen wir einen kleinen Rundgang.
Der linke Teil des galerie.mobils ist der Malerei gewidmet. Dieses Mal hauptsächlich Acryl-Bilder aus den Serien „Elemente“ und „Erzählungen“.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der rechte Teil gehört der Fotografie. Die Serie „Farbe im Leben“ setzt farbige Bildelemente in einem Schwarzweiß-Foto in Szene. Die einzelnen Fotos könnt ihr euch auf meiner Homepage anschauen.

 

 

 

 

 

Ergänzt wird die Ausstellung durch meinen Kalender 2015 (Bretagne – Meer Steine Licht), meine Bücher und ein bisschen Kleinkram (Briefkarten, Lesezeichen, Windlichter etc.). Und meinen Strickschmuck, wie ihr vielleicht beim Rundgang gesehen habt.

 

 

 

Die Ausstellung wird bis Mitte November hängen. Einen Offenen-Atelier-Tag mache ich nochmal am 1. oder 2. November im Rahmen der „Offenen Ateliers Oberberg“. Ansonsten ist eine Besichtigung nach Absprache möglich.

 

6 Gedanken zu “Farbe im Leben – die aktuelle Ausstellung

  1. Die Bilder mit der integrierten Schrift gefallen mir gar sehr!
    Andere auch, aber eben diese haben eine besondere Magie für mich!
    Sieht alles aus wie in einer echten Galerie – sehr schön und apart!
    Für mich leider zu weit, sonst käme ich eventuell zwei mal täglich…

    1. ach, Sonja, das freut mich einerseits (nämlich dass die Bilder dir gefallen), andererseits ist es wirklich schade, dass du so weit weg bist
      ich glaube, wir könnten nette Zeiten miteinander verbringen

      lieben Gruß
      Uta

    1. Dankeschön, Martina

      inzwischen ist November und das Galerie.mobil wird in den nächsten Tagen in den Winterschlaf gehen
      die Bilder werden dann verpackt oder zum Teil aufgehängt

      lieben Gruß
      Uta

Kommentar verfassen

