verschenkte Landschaft

Landschaft (Acryl)

 
Landschaft

Acryl auf Leinwand, 58 x 82 cm

Ein verspätetes Geschenk für meine Mutter zum 80. Geburtstag.
Verspätet, weil sie den Wunsch erst nach dem Geburtstag konkretisiert hat.
Verspätet, weil ich eine Weile gebraucht habe, bis ich umgesetzt habe, was mir vorschwebte.
„Kunst“ geht eben nicht auf Knopfdruck. 😉

Und weil ich das Bild sehr kreativ finde, schicke ich es jetzt zum creadienstag.
 

6 Gedanken zu “verschenkte Landschaft

Kommentar verfassen

