12tel Blick im November: ruhiges Herbstwetter

12tel Blick im November
 

Der November hat sich bei uns meist recht untypisch gezeigt, anfangs konnten wir sogar an den Wochenenden noch auf der Terrasse unseren Nachmittagskaffee trinken, und zwar kurzärmelig.
Inzwischen ist es kälter geworden, hat auch hin und wieder geregnet, am Morgen gibt’s oft Nebel.
Aber die Nachmittage können noch recht freundlich aussehen, so wie heute.

Ab mit diesem ruhigen Herbstblick zu Tabea Heinicker.

Die ersten 12tel-Blicke findet ihr hier:

12tel Blick im Januar 12tel Blick im Februar
12tel Blick im März 12tel Blick im April
12tel Blick im Mai 12tel Blick im Juni
12tel Blick im Juli 12tel Blick im August
12tel Blick im September 12tel Blick im Oktober

Advertisements

Ein Gedanke zu “12tel Blick im November: ruhiges Herbstwetter

  1. hier war der november auch meistens schön. erst in den letzten tagen ist es kalt und grau geworden, aber nachmittags wurde es hier auch meist wieder freundlicher.
    liebe grüße, mano

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s