Advents-Vorbereitungen

In drei Tagen haben wir den ersten Advent und am nächsten Tag ist der 1. Dezember.
Deshalb bekommt der Blog heute schon mal ein Advents-Outfit.
An jedem Adventssonntag werde ich ein Licht im Header entzünden und am Montag startet dann mein Blog-Adventskalender.

Travellers Pfade führen durch ganz unterschiedliche Länder.
Zur Zeit geht’s quer durch Knitland und Crochetanien, von der Bastelmark bis zur Pinselküste mit Abstechern zum Schreiberberg.

Advent bedeutet Ankunft. Aber hier ist auch der Weg das Ziel.
Ich möchte diesen Weg ohne Hektik gehen, ich bin schließlich nicht auf der Flucht.
Und ich freue mich, wenn ihr mitwandert.

Auf eine entspannte Adventszeit
Eure Uta

 

Kommentar verfassen

