Herzlichen Glückwunsch !

Ihr erinnert euch? Ich hatte am Nikolaus-Tag ein kleines Rätsel gestellt.
Einsendeschluss war heute Mittag, so dass ich jetzt die Gewinnerin bekannt geben kann:

Herzlichen Glückwunsch an Martina – Buchstabenwiese.
Du hast als Einzige die richtige Lösung (58 Pakete muss der Nikolaus noch ausliefern) gemailt.
Im Laufe der Woche geht das Buch „… und dreht sich einfach weiter“ auf die Reise zu dir.
Und als bekennende Limerick-Liebhaberin hat es da die Richtige erwischt, oder?

Ich muss gestehen, ich war ein bisschen enttäuscht.
Nein, Martina, nicht von dir. Du bist zuverlässig immer wieder dabei.
Aber all ihr anderen, die ihr hier vorbei schaut. Kein einziger hat beim Rätsel mitgemacht.
Und ich frage mich warum.
Vielleicht kommt ja per Kommentar eine Rückmeldung. Darüber würde ich mich freuen.

 

2 Gedanken zu “Herzlichen Glückwunsch !

  1. Ach je. In der Woche war unsere kleine Katze verschwunden. Das hat mich völlig in Beschlag genommen. Aber ich hätte auch sonst nicht mitgemacht, muss ich gestehen, denn ich würde meine Adresse nicht rausrücken wollen. Also, das ist nichts Persönliches, ganz klar, sondern Prinzip.
    Liebe Grüsse
    Schnipseltippse

  2. Oh ja, es hat absolut die richtige erwischt. Ich liebe deine Limericks, daher freue ich mich riesig, liebe Uta. Danke schön. ❤

    Ich kann nicht verstehen, warum sonst keiner mitgemacht hat. Das Rätsel hat mir Spaß gemacht, auf das Buch freue ich mich total und seriös bist du auch. Ich kann deine Enttäuschung verstehen. ❤

    Ganz liebe Grüße zu dir,
    Martina, die sich trotzdem sehr über das Buch freut

Kommentar verfassen

