22. Dezember

Advents-Knitalong (4)

Das Kissen hat nun doch einen Reißverschluss bekommen, weil das einfach am besten sitzt. Ich hatte noch einen alten im Nähkörbchen, der sowohl farblich als auch von der Länge her passte. Das Einnähen von Hand ging nach gründlichem Feststecken recht gut.

 
Norwegermuster-Kissen
 

Und jetzt sitzt das Kissen auf unserem Sofa und ich freue mich, wie schön es geworden ist.

 
Norwegermuster-Kissen
 

Weil ich noch genug Wolle habe, stricke ich das Ganze jetzt nochmal, allerdings mit vertauschten Farben.

 
Norwegermuster-Kissen
 

4 Gedanken zu “22. Dezember

  1. Wow, das ist schön geworden! So stricken kann ich nicht, aber die Empfängerin der Maschenmarker ist auch so begabt 🙂
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Lg Sternie

  2. Du bist aber fleissig und strickst grad nochmals das Kissen? Ich habe meines auch endlich fertig bekommen, hüstel, auf einer Seite ist es noch offen, da ich noch ein passendes Kissen kaufen muss…
    Wünsche dir frohe Festtage.
    Liebe Grüsse
    Angy

  3. Dein Kissen ist aber wirklich schön geworden. Wenn ich die Fäden innen sehe, wüsste ich das die bei mir nie so gleichmäßig wären wie bei dir, da muss ich wohl noch ein wenig üben. Tolle Idee und Hut ab das Kissen gleich nochmal in den vertauschten Farben zu stricken.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Anja

Kommentar verfassen

