davon

legt sich mein Schlaf
die Winterdecke um
versink‘ ich gern in
seinen Armen

lass‘ mich wiegen
träum‘ geborgen
von den Sonnenorten
von den Wassern und den Weiten

tauche auf und lache
Dunkelheit und Kälte
fort

 
* * * * * * * * * *
 

Mit einem Gruß ins neue Jahr tauche ich aus der Blogpause wieder auf.
Seid ihr auch alle gut hinein gekommen? Dann lasst uns das Jahr 2015 zu einem vielseitigen und kreativen Jahr machen.

Die freien Tage habe ich mit viel Muße gefüllt und hoffe, dass die Muse das positiv sieht und mir ihre Unterstützung angedeihen lässt. Ich bin gespannt, wohin sie mich führen wird. So oder so weiter auf Travellers Pfaden.

 

2 Gedanken zu “davon

Kommentar verfassen

