Dem Kleinen auf der Spur (1)

Zu Weihnachten habe ich mir einen Satz Makro-Vorsatzlinsen gewünscht und auch bekommen.
Und bei verschleierter Mittagssonne bin ich eine Weile durch unseren Garten gewandert, habe einfach mal geschaut, wie manches von Nahem aussieht.

Eis und Schnee:
 
Makro Eis
 
Makro Eis
 

Knospen und Beeren:
 
Makro Knospe
 
Makro Knospe
 
Makro Beere
 

Heidekrautblüten:
 
Makro Heide
 
Makro Heide
 

Flechten:
 
Makro Flechte
 
Makro Flechte
 
Makro Flechte
 

4 Gedanken zu “Dem Kleinen auf der Spur (1)

  1. Schönes Geschenk, liebe Uta. Ich habe eine Zeit lang auch viele Makroaufnahmen gemacht, weil ich das total liebe.
    Zurzeit ist das Fotografieren bei mir allerdings etwas in den Hintergrund getreten. Hm.
    Liebe Grüße und an dieser Stelle noch ein gutes und gesundes neues Jahr voller Licht und Liebe und Kreativität,
    Martina

    1. stimmt, du hast tolle Aufnahmen von Blüten und Käfern und mehr gemacht
      ich denke, sobald es draußen wieder lebhafter wird, wirst du die Kamera sicher wieder in die Hand nehmen
      auch dir ein gutes und helles Jahr 2015

      lieben Gruß
      Uta

Kommentar verfassen

