Mittwochs-Malerei (6)

Treibholz in Aquarell
 
Erster Schritt: Mal wieder ein Spiel mit Aquarellfarben und Zufall.
Und dann kommt der Fineliner in Einsatz.

 
Treibholz in Aquarell
 

Treibholz

Aquarell und Fineliner, 24 x 32 cm

7 Gedanken zu “Mittwochs-Malerei (6)

  1. Gefällt mir rchtig gut! 🙂
    Mit Finelinern habe ich früher echt gerne (und auch relativ gut) gezeichnet, aber für Aquarelle fehlte schlichtweg das Talent 😉

    Liebe Grüße
    Su

    1. Dankeschön, Su
      und was die Aquarellfarbe angeht: einfach ausprobieren (habe ich auch so gemacht)
      ich male auch keine „typischen“ Aquarelle, sondern einfach so, wie ich mag
      also trau dich

Kommentar verfassen

