Aquarell-Kartenserie „Seitenwind“

 
Weil ich gerade mal wieder mit Aquarellfarben experimentiere (siehe letzte Mittwochs-Malerei), habe ich eine neue Grußkarten-Serie erstellt.

Das farbige Papier ist handgeschöpft, gefaltet und auf der Vorderseite ist ein abstraktes Aquarell aufgeklebt.
Dazu gibt es Einleger aus weißem, geripptem Papier und gefütterte Briefumschläge.

Hier sind vier der neun Exemplare etwas größer:
 

 

 

 

 

Die Karten schicke ich jetzt zum creadienstag.

 

20 Gedanken zu “Aquarell-Kartenserie „Seitenwind“

  1. Ich könnte mich nicht entscheiden, welche Karte ich besser finde, die sind alle schön geworden! Vielleicht die blaue, bin gerade in so einer Blaulaune 🙂
    Liebe Grüße,
    Ioana

  2. Wunderschöne Karten! Die zarten Aquarelle wirken durch das farblich passende Papier ganz besonders edel – wie gerahmt. Die grüne Karte ist mein Liebling!!
    Liebe Gruß von Lena

  3. Wunderschöne Karten! Ich mag die Mischung aus altem Handwerk und abstrakten Motiven sehr!
    Entscheiden, welche Karte die schönste ist, könnte ich mich auch nicht, aber am Interessantesten finde ich die Textur des roten handgeschöpften Papiers.

    LG
    Claudia

    1. so viel Lob von allen Seiten
      danke auch dir, Claudia

      als Tücher zum „Abgautschen“ habe ich bei dem roten Papier Waffelpique-Handtücher genutzt

      lieben Gruß
      Uta

  4. Wow, was für unheimlich schöne Karten! Die sind so schön, dass man sie als Bilder auch rahmen könnte!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    1. danke dir, Cocolinchen
      wobei ich sie zur Zeit nicht verschicke, sondern auf meiner nächsten Ausstellung mit anbieten werde

      lieben Gruß
      Uta

  5. Die erste Karte erinnert mich an die Nordsee, wie die Algen sich so im Meer bewegen…
    Toll mir gefallen die Karten richtig gut.
    LG
    Manu

Kommentar verfassen

