Eigentlich …

Eigentlich wollte ich schon eine ganze Weile mal wieder einen Pulli mit Zopfmuster stricken.
So richtig aufwändig, verschiedene Zopfarten, von unten bis oben gemustert.
Und rot sollte er sein. Ich liebe Rot.
Die rote Wolle – Sockenwolle 6fädig – lag schon eine Weile im Schrank, das Muster war ausgesucht, das Bündchen gestrickt. Und die ersten Zentimeter Zöpfe auch.

 
Work in progress: Zopfmusterpulli
 

Und dann kam eine Pause, weil andere Strickprojekte sich in den Vordergrund drängelten: Schals, Kissen, all diese schnellen, kleinen Arbeiten, die ein baldiges Ergebnis sehen lassen.
Gestern wollte ich endlich mal weiterstricken. Eigentlich.
Aber so viel Muster ist nicht geeignet, wenn man am Abend dabei Tatort schauen will (oder sonst irgendwas Spannendes im Fernsehen).
Also liegt dieses Ufo erstmal wieder in seinem Beutel in der Ecke.

Aber das Muster gefällt mir schon …

 
Work in progress: Zopfmusterpulli
 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Eigentlich …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s