Springtime (1) – (4)

Neue Farbspielereien mit Frottage und Aquarell.

 
Springtime (1)
 

Springtime (1)
Frottage und Aquarell auf Papier, 15 x 21 cm

 
Springtime (1)
 

Springtime (2)
Frottage und Aquarell auf Papier, 15 x 21 cm

 
Springtime (1)
 

Springtime (3)
Frottage und Aquarell auf Papier, 15 x 21 cm

 
Springtime (1)
 

Springtime (4)
Frottage und Aquarell auf Papier, 15 x 21 cm

 

10 Gedanken zu “Springtime (1) – (4)

  1. Wunderwunderschön, sie gefallen mir sehr. Es sieht aus, als wenn CDs zu Kunst werden. – Es ist ja kein Geheimnis, dass mich die Farben des ersten Bildes am meisten ansprechen.

      1. Jetzt erst habe ich mich bei Wiki darüber schlau gemacht, was eine Frottage ist. – Der Mensch wird nicht dümmer, wenn er bloggt 🙂 – jetzt muss ich es mir nur noch merken!

      2. ich hab’s auch irgendwann mal gelesen
        klingt irgendwie schicker als „Durchrubbeltechnik“, oder?
        lieben Gruß, Uta

Kommentar verfassen

