Summertime (1) und (2)

Wieder mit Frottage und Aquarell gespielt. Und dann zum Fineliner gegriffen.
Hätte ich – zumindest bei einem der beiden Bilder – besser sein gelassen.
Aber man muss Risiken eingehen, muss sich trauen, ein Bild auch mal zu versauen.
Hier fiel es mir leicht, es sind ja „nur“ Experimente. – Und trotzdem zeige ich sie euch.

(1) vorher und …
 
Summertime (1)
 
… hinterher
 
Summertime (1)
 

(2) vorher und …
 
Summertime (1)
 
… hinterher
 
Summertime (1)
 

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Summertime (1) und (2)

  1. Ich finde beide Nachherbilder gelungen und habe jetzt irgendwie Fernweh :o) ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche! Liebste Grüße Kerstin B.

  2. Kann gar kein „versauen“ feststellen. Mir gefallen beide Versionen. Jedes erzählt eine eigene Geschichte – man muss sich nur drauf einlassen. 🙂
    LbG Isi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s