Mail Art Frühling 2015

Mail Art Frühling 2015
 
Mail Art von Michaela Müller und Tabea Heinicker hat in zwischen schon Tradition.
Die beiden kommen immer wieder auf zauberhafte Ideen für künstlerische Schreib-Aktionen.

Diesmal schicken alle Beteiligten den Frühling buchstabenweise durch die Lande und ich werde in diesem und den nächsten Samstags-Posts zeigen, wie der Frühling sich bei mir ausbreitet. Er startet natürlich mit dem „F„, das am Mittwoch bei Sonnenschein zu mir kam.

 
Mail Art Frühling 2015 - F
 
Ein Brief mit einem dicken Knubbel „inside“. Schnell geöffnet und die Karte aus dem Umschlag gezogen:
 
Mail Art Frühling 2015 - F
 
Ein F, das aus einer „Seedbomb“ (friedlicher: einem „Seedball“) wächst. Was für eine zauberhafte Idee zum Frühlingsanfang.
Und dazu das Rezept zum Selbermachen von „Samenbällen“, die dann im öffentlichen Raum ausgelegt werden können.
Danke dir, Kathrin.
 
Mail Art Frühling 2015 - F
 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s