Frühlings-Kissen

Frühlings-Kissen
 

Im Dezember hatte ich beim Advents-Knitalong von schoenstricken mitgemacht und zwei Norweger-Kissen fürs Sofa gestrickt.
Norweger in Grau-Rot, das ist was für den Winter (und für die Kater), aber nicht für den Frühling.
Es müssen also neue Kissenhüllen her in 50 x 50 cm.

 
Frühlings-Kissen
 
Als Muster habe ich die Blätter ausgesucht, die auch schon auf der E-Book-Reader-Hülle waren. Das Garn hat etwa die gleiche Farbe, ist aber eine andere Sorte.

 
Frühlings-Kissen
 
Am oberen Ende der Rückseite habe ich eine Knopfleiste angestrickt, um die Kissenhülle schließen zu können.

Jetzt muss ich mir noch ein zweites Frühlingskissen ausdenken. Andere Farbe, anderes Muster, aber irgendwie dazu passend.

 

3 Gedanken zu “Frühlings-Kissen

Kommentar verfassen

