Entschuldigung !

Tulpe
 

Ich möchte mich heute einfach mal kurz entschuldigen bei euch, meinen Leserinnen und Lesern.

Ihr besucht meinen Blog, ihr kommentiert und ich – ich scheine das zu ignorieren.
Nein, ich ignoriere eure Beiträge nicht.
Ich lese sie alle sofort und freue mich über die Resonanz.

Beantworten will ich sie eigentlich abends – und verschlampe das immer wieder.
Und ärgere mich über mich selber.
Und wenn ich mich genug geärgert habe, beantworte ich alles auf einmal.
Und schwöre mir: Ab jetzt gleich.

Aber ich weiß, es wird wieder passieren.
Also habt bitte Geduld mit mir.
Und lest weiter und kommentiert.
Ich freue mich darüber. Immer.

Liebe Grüße und schöne Ostertage
Eure Uta

6 Gedanken zu “Entschuldigung !

  1. Ach, ich benutze deinen Meer-Kalender von 2014 einfach noch einmal- bis jetzt hat es noch niemand bemerkt – aber ich denke bei jedem Umblättern an dich – und bei jedem Hinschaun!
    Ein gutes Ostern wünsche ich dir, liebe Uta!
    Sonja

Kommentar verfassen

