Das „H“ ist da !

Mail Art Frühling 2015
 

Mitte der Woche brachte der Postbote den nächsten Frühlings-Post-Brief.

 
Mail-Art Frühling 2015
 
Diesmal kam er von Siegrid.

 
Mail-Art Frühling 2015
 
Außen auf der Karte sprießt das „H“ im Grün und …

 
Mail-Art Frühling 2015
 
… innen findet es sich nochmal aus einer Buchseite geschnitten.

Danke dir, Siegrid, und ein sonniges Wochenende wünsche ich euch.

 

2 Gedanken zu “Das „H“ ist da !

  1. Liebe Uta,
    schöne Bilder hast du gemacht von meiner Karte. Als ich sie abgeschickt hatte dachte ich, sie passen so gar nicht zu den bisherigen. Hinterher hatte ich noch Ideen, was ich noch ergänzen hätte könnte…. aber abgeschickt ist abgeschickt.
    Schön, dass ich auf diesem Weg deinen Blog und deine Arbeit kennenlernen konnte! Ich bin gespannt, ob ich dein galerie.mobil einmal sehen werde.
    Herzliche Grüße aus dem Allgäu
    Siegrid

    1. gerade die Vielfalt der Karten machen die Aktion doch aus, Siegrid
      und wenn du mal in der Nähe bist, komm gerne vorbei

      lieben Gruß aus dem Oberbergischen
      Uta

Kommentar verfassen

