AnsichtsSachen – neue Ausstellung im galerie.mobil

Ausstellung AnsichtsSachen
 
Endlich ist es so weit. Mit neuen Bildern eröffne ich die Saison im galerie.mobil.

Am Freitag, 01.05.2015, starte ich mit einem offenen Ateliertag von 14.00 bis 18.00 Uhr.

Zur Zeit habe ich zwei Schwerpunkte:

Mich fasziniert die Weite, der weite Blick, der mich auch innerlich weit werden lässt. Landschaften, die reduziert dargestellt werden, sollen diese Weite transportieren.

Im Gegensatz dazu schaue ich in die Nähe, beschäftige mich mit Stillleben in ganz unterschiedlichen Techniken. Ein Thema, das neu für mich ist und mit dem sich spielen lässt, wie ihr hier auf dem Blog schon sehen konntet.

Die Ausstellung bleibt bis November 2015 bestehen. Neue Bilder erweitern sie im Laufe des Jahres.
Natürlich freue ich mich auch nach dem offenen Ateliertag über Besucher (dafür bitte kurze telefonische Absprache oder per Mail, damit ich auch da bin und Zeit habe).

 

2 Gedanken zu “AnsichtsSachen – neue Ausstellung im galerie.mobil

    1. danke dir, Martina
      der Tag war schön, einige Besucher waren da und ich freue mich dann immer über die Gespräche, vor allem auch mit Menschen, die mich nicht persönlich kennen und extra kommen, um meine Werke zu sehen

      und wenn du mal in der Nähe sein solltest, dann öffnet das galerie.mobil natürlich extra für dich seine Tür

      lieben Gruß
      Uta

Kommentar verfassen

