Work in Progress …

Ich hatte ja gehofft, am Wochenende fertig zu werden.
Aber die Zeit war zu knapp, weil ich das schlechte Wetter zu Indoor-Arbeiten genutzt habe.
Und natürlich stecke ich noch mitten in den Vorbereitungen – sprich: beim Malen – für die Ausstellungseröffnung am Freitag.

Deshalb gibt’s heute nur einen ersten …
 
Strickobjekt - Zwischenstand
 
… und zweiten Zwischenstand eines Objektes, von dem ich den Sinn und Zweck noch nicht verraten möchte.
 
Strickobjekt - Zwischenstand
 
Aber nächste Woche zeige ich euch, wofür dieses seltsame Gebilde aus aneinander gestrickten Wollresten gedacht ist. Wenn’s funktioniert hat …

 

8 Gedanken zu “Work in Progress …

  1. hihi, ich freue mich, dass ihr neugierig geworden seid
    inzwischen ist es ja schon aufgelöst und ich hoffe, es hat euch gefallen

    lieben Gruß
    Uta

Kommentar verfassen

