Work in Progress …

Ich hatte ja gehofft, am Wochenende fertig zu werden.
Aber die Zeit war zu knapp, weil ich das schlechte Wetter zu Indoor-Arbeiten genutzt habe.
Und natürlich stecke ich noch mitten in den Vorbereitungen – sprich: beim Malen – für die Ausstellungseröffnung am Freitag.

Deshalb gibt’s heute nur einen ersten …
 
Strickobjekt - Zwischenstand
 
… und zweiten Zwischenstand eines Objektes, von dem ich den Sinn und Zweck noch nicht verraten möchte.
 
Strickobjekt - Zwischenstand
 
Aber nächste Woche zeige ich euch, wofür dieses seltsame Gebilde aus aneinander gestrickten Wollresten gedacht ist. Wenn’s funktioniert hat …

 

Advertisements

8 Gedanken zu “Work in Progress …

  1. hihi, ich freue mich, dass ihr neugierig geworden seid
    inzwischen ist es ja schon aufgelöst und ich hoffe, es hat euch gefallen

    lieben Gruß
    Uta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s