Die letzte Tulpe …

… im Garten ist aufgeblüht.
 
Tulpe
 
Während im Vorgarten die Tulpen ihre Blätter verlieren, blüht diese jetzt auf. Einzeln steht sie neben einem Busch auf der Nordseite des Hauses und genießt die strahlende Morgensonne.
 
Tulpe
 
Tulpe
 
Ich mag die zarte Musterung der Blütenblätter und die Struktur im Inneren der Blüte.

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Die letzte Tulpe …

  1. Liebe Uta,
    hab mich sehr über Deinen lieben Kommentar gefreut! Deine Tulpenbilder sind wunderschön – hier ist es heute so verregnet, dass ich meiner Gartenlust nicht frönen kann……
    Liebe Grüße Barbara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s