12tel-Blick im Mai: Späte Apfelblüte

Der erste Apfelbaum in unserem Garten ließ schon die Blütenblätter auf die Wiese schneien, als der zweite langsam die Knospen öffnete.
 
12tel-Blick Mai
 
Aufgenommen Mitte Mai, habe ich nur den Beginn der Blüte sehen können, denn danach fuhren wir für ein paar Tage in Urlaub. Inzwischen ist es vorbei, die Blätter entfalten sich, aber das Grün gibt’s dann im Juni-Blick.

Den Mai-Blick schicke ich zu Tabea Heinicker

Und wie immer hier die anderen 12tel-Blicke aus diesem Jahr:
 
12tel Blick im Januar.12tel Blick im Februar
12tel Blick im März 12tel Blick im April

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “12tel-Blick im Mai: Späte Apfelblüte

  1. Ich finde, es gibt kaum eine schönere Zeit im Garten, als jene, in der die Obstbäume blühen. Bei mir ist sie leider schon vorbei – daher genieße ich dein Apfelbäumchen sehr.
    Sonnige Tage und eine feine Zeit wünsche ich dir
    Elisabeth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s