Blogpause

Ihr habt’s sicher schon gemerkt:
Seit einigen Wochen tröpfeln die Blogbeiträge hier nur spärlich. Und zu gemütlichen Blogrunden komme ich auch nicht.
Viel Arbeit im Leben 1.0, kein Stress, aber eben viel zu tun in ganz unterschiedlichen Bereichen.
 
Blogpause mit Katern
 
Deshalb habe ich mich entschlossen, bis Ende Juli eine komplette Blogpause zu machen. Sommerferien sozusagen.
Nein, ich bin nicht die ganze Zeit unterwegs. Aber manchmal braucht es eine kreative Auszeit, um die Quelle wieder aufzuladen.

Ich wünsche euch bis dahin eine gute Zeit und hoffe, dass wir uns dann zum 1. August wiedersehen.

Liebe Grüße
Uta
 
Blogpause mit Katern
 

Advertisements

4 Gedanken zu “Blogpause

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s