Stillleben (4)

Im März und April hatte ich euch ein paar Stillleben in Acryl auf Leinwand gezeigt (hier, hier, hier und hier)
Das vierte Stillleben gefiel mir bei genauer Betrachtung nicht wirklich (da waren einige „Fehler“ drin) und ich habe es wieder übermalt und übermalt und … jetzt ist es endlich fertig:

 
Stillleben (4)
 
Stillleben (4)

Acryl auf Leinwand, 30 x 40 cm

 

2 Gedanken zu “Stillleben (4)

    1. Dankeschön, Helmut.
      Ich habe bewusst diese Strenge bei Form und Farbe ausprobiert. Reduktion fällt mir nämlich nicht so leicht.

      Lieben Gruß
      Uta

Kommentar verfassen

