Offene Ateliers Oberberg 2015

Offene Ateliers Oberberg 2015
 
Auch in diesem Jahr organisiert der Verein EngelsArt die offenen Ateliers Oberberg.
Und auch in diesem Jahr bin ich dabei und öffne die Tür meines galerie.mobils am Sonntag, 1. November 2015, von 11.00 bis 18.00 Uhr.

Ganz besonders freue ich mich, dass eines meiner Bilder als Hintergrundmotiv für Plakat und Flyer verwendet worden ist.

Nähere Infos zu den Offenen Ateliers und eine Übersicht der Künstler findet sich auf der Homepage von EngelsArt.

 

2 Gedanken zu “Offene Ateliers Oberberg 2015

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Uta. Mögen viele Besucher dein Mobil erreichen und deine kreativen Arbeiten für sich entdecken! Ich drücke von Berlin aus die Daumen!

  2. Liebe Uta,
    vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deinen netten Kommentar.
    Das Bild auf dem Poster gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Ausstellung und viele interessierte Besucher.
    Ganz lieb, Jana

Kommentar verfassen

