Seelenwärmer

Seelenwärmer, gestrickt
 
Das erste UfO ist fertig geworden: der Seelenwärmer.
Auch wenn er bei den fast sommerlichen Temperaturen noch nicht wirklich nötig ist, irgendwann kommt die Kälte und er wird gebraucht.
 
Seelenwärmer, gestrickt
 
Ein Rechteck im Patentmuster gestrickt (Größe ca. 1 m x 1,10 m, kann man aber auch variieren), auf die Hälfte gefaltet und an beiden Seiten ein Stück weit zusammengenäht (von der offenen Kante in Richtung Knick). Die offen gebliebenen Stücke sind die Armlöcher; ich habe dort noch ein schmales Bündchen angestrickt, dann ist die Kante schöner.
 
Seelenwärmer, gestrickt
 
Einfach und kuschelig. Ich liebe das Teil jetzt schon.
 

Advertisements

3 Gedanken zu “Seelenwärmer

  1. Hallo Du Liebe,
    das schaut doch super aus, das hätte kein UFO sein müssen. *g* Sagt die, die selber noch einige hat.
    LG
    Manu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s