9. Dezember


 
Am Meer (4)

Acryl auf Leinwand, 70 x 60 cm

* * * * *

Ich weiß, das Bild hat nichts mit Advent, Weihnachten, Tannen, Kerzen oder Sternen zu tun. Aber mit diesem Bild möchte ich ein bisschen Werbung machen.
 
Im Januar und Februar 2016 werde ich im Rathaus in Waldbröl (Oberbergischer Kreis) ausstellen im Rahmen von „Kunst im Rathaus“, organisiert von der Stadt zusammen mit dem Waldbröler Kultur Treff e.V.
 
Unter dem Titel

„AnsichtSachen“

gibt es Landschaften und Stillleben zu sehen, aktuelle Arbeiten in Acryl auf Leinwand und Papier.
 
Die Ausstellungseröffnung findet am Montag, 11.01.2016, um 19.00 Uhr im Rathaus Waldbröl statt.
Die Begrüßung übernehmen Bürgermeister Peter Koester und Kurt Mai, Vorsitzender des WKT. Einführende Worte findet Peter Richert.
 
Ich freue mich riesig über diese Möglichkeit, meine Werke in der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Zu den Öffnungszeiten des Rathauses können alle Besucher sich die Bilder anschauen.
 
Allerdings ist das gerade mal noch ein Monat hin. Und weil im Rathaus mehr Bilder Platz finden als im galerie.mobil bei uns zuhause, muss ich noch ein bisschen arbeiten.
Das hier gezeigte Bild ist auf Flyer und Plakat für die Ausstellung drauf. Ich mag es sehr, weil das Motiv ein Strand am Mittelmeer ist mit Blick auf die Pyrenäen. Urlaubsfeeling eben.

 

Kommentar verfassen

