24. Dezember

Zum 24. Dezember kann ich euch heute die restlichen Advents-Mail-Art-Katzen zeigen:
 
19. Dezember
 
Elke von federpinselschere
 
20. Dezember
 
Claudia von Glaubsch es net
 
21. Dezember
 
meine eigene Wintersonnenwende-Katze (Milchtütendruck ist nicht so meins, sorry)
 
22. Dezember
 
Mirella von Mirellchen
 
23. Dezember
 
Elvira Willems
 
24. Dezember
 
Inga von ZimtZebra
 
Nee, was für wunderschöne Katzen, eine Hommage an diese zauberhaften Tiere.
Vielen lieben Dank an euch, die ihr so tolle Karten gedruckt habt.
Sie hängen jetzt alle an der Wand an meinem Schreibtisch, ein Foto davon reiche ich nach, sobald es etwas heller geworden ist.

Heute ist Heiligabend, die Weihnachtstage sind da.
Ich wünsche euch allen, die ihr hier vorbei schaut, frohe Feiertage und einen sanften Rutsch ins Jahr 2016.
Möge das kommende Jahr ein friedlicheres werden, als es das vergangene war.

Und wie jedes Jahr mache ich jetzt eine Blogpause.
Vermutlich werde ich mich mit dem neuen Jahr zurück melden.

Bis dahin und liebe Grüße
Uta

 

Ein Gedanke zu “24. Dezember

Kommentar verfassen

