Kurz vor der Ausstellung …

… werde ich langsam zappelig.
Am nächsten Montag, 11.01.2016, ist Vernissage im Rathaus in Waldbröl. Bis Ende Februar stelle ich dort aus unter dem Titel

„AnsichtSachen“ – Landschaften und Stillleben

Einige der Landschaften habe ich im Laufe des Jahres schon gezeigt.
Von den neuesten Stillleben gibt’s heute eine Kostprobe:

 

 

Stillleben „Duo 3“
Acryl auf Leinwand, 40 x 40 cm

 
Stillleben (5)
 

Stillleben (5)
Acryl auf Leinwand, 30 x 25 cm

 
Stillleben (6)
 

Stillleben (6)
Acryl auf Leinwand, 30 x 25 cm

 

 

Stillleben „Kiesel“
Acryl auf Leinwand, 25 x 30 cm

Diese Stillleben schicke ich heute zum creadienstag und wünsche allen ein kreatives und erfreuliches Jahr 2016.

 

10 Gedanken zu “Kurz vor der Ausstellung …

  1. Liebe Uta! Wau, eine Ausstellung! Ich kann verstehen, dass du da zappelig bist! Das klingt sehr aufregend und ich wünsche dir viel Erfolg! Deine Bilder sind schön geworden 🙂 Das erste gefällt mir am allerbesten! Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! Alles Liebe, Nadia

  2. Liebe Uta!
    Ich bin heute das erste Mal bei dir und total beeindruckt.
    Diese Bilder sind toll. Sie gefallen mir alle wirklich gut, aber mein Favorit ist das mit den Kieselsteinen. Das Zusammenspiel der Farben finde ich bei allen total schön.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude und viel Erfolg mit deiner Ausstellung.
    LG Andrea

  3. Liebe Uta,
    was für wunderschöne Bilder! Die Kiesel finde ich richtig klasse. Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg für deine Ausstellung. Kann gut nachempfinden, dass du da zappelig bist/wirst. Ich drücke die Daumen!!
    Liebste Grüße
    Nadja

  4. Oh, deine Bilder sind wunderschön! Danke für Deinen Besuch und deinen Kommentar bei mir. Ich mag’s nach Weihnachten, wenn alles wieder weniger ist: Deko, Farben … Was macht deine Austellung?

  5. Wow! Wie cool! Du machst eine Ausstellung mit deinen Bildern. Ich freue mich ganz sehr für dich und drücke dir die Daumen für eine wunderschöne Vernissage. Du kannst so stolz auf dich und deine Kunst sein! Die Motive sind großartig!
    Ganz liebe Grüße… Michaela

  6. Jetzt läuft deine Ausstellung ja schon über eine Woche! Ich hoffe, du kriegst tolle Resonanzen und darfst dich ein bißchen im Ruhm sonnen. Alles Liebe, Mila

  7. Ganz herzlichen Dank in die Runde für die vielen guten Wünsche.
    Ich freue mich, dass euch die Bilder gefallen.

    Die Ausstellungseröffnung ist gut gelaufen, ich werde in den nächsten Tagen mal ein paar Fotos davon zeigen und ein bisschen erzählen.

    Lieben Gruß
    Uta

Kommentar verfassen

