12tel Blick: Februar 2016

Ein sonniger Vormittag Mitte Februar, da bin ich schnell wieder zu meinen Blick gewandert.
 
12tel Blick Februar 2016
 
(16. Februar 2016, 11.10 Uhr)

Für einen Februartag fand ich es bemerkenswert, wie grün das Gras auf der Wiese bereits ist. Man merkt, dass der Winter insgesamt recht mild war bzw. ist und die Natur schon in den Startlöchern steht.

Die anderen 12tel-Blicke:
 
12tel-Blick Januar
 
Und hier geht’s zu den 12tel-Blicken bei Tabea Heinicker.
 

Advertisements

3 Gedanken zu “12tel Blick: Februar 2016

  1. Ein wunderschönes Foto, ja da sieht es schon richtig grün aus. Das sah es bei uns auch schon, nun sind die blühenden Krokusse aber wieder unterm Schnee versteckt.
    LG
    Ingrid

    1. Schnee hatten wir inzwischen auch nochmal, aber nur einen Hauch
      und jede Menge nächtlichen Frost
      aber jetzt scheint es endlich Frühling werden zu wollen

      lieben Gruß
      Uta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s