12tel Blick: April 2016

April, April, der macht, was er will.
 
12tel Blick April 2016
 
(18. April 2016, 16.40 Uhr)

Nach dem apriligen März gibt’s anscheinend auch noch einen apriligen April. Und weil es immer wieder recht kühl oder morgens sogar eisig ist, ist die Natur noch nicht viel weiter gekommen.
Zumindest nicht auf den „weiten“ Blick. Schaut man näher, dann sieht man, wie dick die Knospen sind und an geschützten Stellen entfalten sich auch schon die Blätter.

Meine bisherigen 12tel-Blicke:

12tel-Blick Januar 12tel-Blick Februar
12tel-Blick März
 

Jede Menge 12tel-Blicke gibt’s bei Tabea Heinicker.
 

Advertisements

2 Gedanken zu “12tel Blick: April 2016

  1. Ja, jetzt wird es eindeutig Frühling! Allerdings wurde dein Foto vor der großen Kältewelle gemacht (oder hattet ihr keinen Schnee mehr am Monatsende?).
    LG
    Ingrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s