12tel Blick: Mai 2016

Der Mai geht zu Ende mit viel Wasser.
 
12tel Blick Mai 2016
 
(30. Mai 2016, 11.30 Uhr)

Der Mai war recht durchwachsen, teils trocken, sonnig, warm, dann wieder eisig kalt pünktlich zu den Eisheiligen.

Am Ende gab’s dann reichlich Regen, bei uns glücklicherweise keine üblen Unwetter.

Kurz vor dem Mittag in einer Pause zwischen kräftigen Schauern bin ich schnell zu meinem Blick gelaufen, habe fotografiert und war rechtzeitig wieder zuhause, bevor die nächsten Tropfen fielen.

Meine bisherigen 12tel-Blicke:

12tel-Blick Januar 12tel-Blick Februar
12tel-Blick März 12tel-Blick April
 

Jede Menge 12tel-Blicke gibt’s bei Tabea Heinicker.
 

Advertisements

2 Gedanken zu “12tel Blick: Mai 2016

  1. Die Wiese ist voll schöner gelber Blümchen – die wachsen ja auch gut im Regen 🙂
    Hoffen wir, dass der Juni trockener und wärmer wird.
    LG
    Ingrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s