Schon wieder so viel Zeit vergangen

Ich weiß, ich habe das in diesem Jahr mehr als ein Mal geschrieben.
Die Zeit fliegt.
Sie ist gut gefüllt – und ich passe auf, dass die Füllung nicht zu üppig wird.
Muße-Zeiten müssen sein.
Zeiten, in denen ich etwas mache, was nicht wichtig ist, was keinen offensichtlichen Nutzen hat. Etwas, zu dem ich im jeweiligen Moment einfach Lust habe.
Das entspannt und entschleunigt ungemein.

Trotzdem vergeht die Zeit.
Schon wieder ein Wochenende vorbei.
Schon wieder Montag.
Schon wieder wochenlang keinen Blog-Beitrag geschrieben.
Aber ich muss ja nicht.

Jetzt will ich aber mal wieder.
Heute diese Notiz, morgen der creadienstag.
Und übermorgen?
Wird sich finden.
Oder auch nicht.

Es geht auf den Advent zu, also:
Bloß kein Stress !!!

 

Kommentar verfassen

