Mäntelchen, die zweite

Heute scheint die Sonne, es ist mild und wirkt wie Frühling. Keine Spur vom düsteren November.
Ich weiß, das kann sich schnell wieder ändern, aber jetzt genieße ich das Licht erstmal.
 

 
Und weil ich noch ein paar bunte Granny Squares vom großen Baummantel übrig hatte, habe ich der Blutpflaume auch noch ein Mäntelchen gehäkelt.
Ging schnell, weil der Baum noch recht zierlich ist.
 

 
Natürlich auch diesmal wieder mit Knöpfen zum einfachen An- und Ausziehen.
 

 
Ich glaube, jetzt muss ich erstmal wieder andere Handarbeiten machen, sonst denkt mein Schatz, ich wolle den ganzen Garten einhäkeln.
 

Ein Gedanke zu “Mäntelchen, die zweite

Kommentar verfassen

