Ohne Noten

1515-collagen-logo-2018-200px
 
Schon letzte Woche entstanden, aber noch nicht hier auf dem Blog: Zwei weitere Collage-Experimente.
Ihr merkt, ich spiele erstmal herum, probiere ganz unterschiedliche Materialien, Farben, Themen aus. Das mag ich an diesem Format, es lockt zum absichtslosen Tun.

Auf MDF-Platten im Format 15 x 15 cm habe ich mit Papier, Acrylfarbe, Sprühlack, Foto, Schrift gespielt. Habe mich dieses Mal auf Schwarzweiß und Rötliches beschränkt.
 

 
Ohne Noten (1)
 

 
Ohne Noten (2)

Interesse? Das könnt ihr gerne in den Kommentaren bekunden. Die Modalitäten sind wie üblich bei 15fünfzehn

Und jetzt ab damit zu Miss Herzfrischs Collagensammlung im Februar.
 

Advertisements

2 Gedanken zu “Ohne Noten

    1. Die Erfahrungen mit diesen kleinen Collagen können wir dann hoffentlich auch auf größere Formate erweitern. Ich will das auf jeden Fall machen (sammele gerade noch Material dazu).

      Lieben Gruß
      Uta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s